KNOW2GROW

So heißt unser neues Webinar-Format, in dem nationale sowie internationale Experten ihr Wissen  rund um einen nachhaltigen & profitablen Ackerbau vermitteln.

Dieses Mal ist es uns gelungen, Dr. Alberto Andrino von der Leibniz Universität Hannover für KNOW2GROW zu gewinnen.

Am Donnerstag, dem 24. März 2022 von 19:00 bis 20:30 Uhr

wird er uns sein Wissen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse über

die symbiotischen Wechselbeziehungen zwischen

der arbuskulären Mykorrhiza und den Pflanzen

präsentieren.

Dr. Andrino hat sowohl Erfahrung in der Privatwirtschaft wie auch in der Erforschung der symbiotischen Pilze und wird uns näherbringen, wie die komplexe Wechselbeziehung zwischen arbuskulärer Mykorrhiza und den Pflanzen funktioniert und zeigt am Beispiel vom Nährstoff Phosphor, welch Potenzial mit dieser Symbiose für unsere landwirtschaftlichen Kulturpflanzen erschlossen werden kann.

Das Webinar wird von Dr. Alberto Andrino in
Englisch abgehalten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Zoom-Link zum Webinar wird dir – nach erfolgreicher Anmeldung – einen Tag vor dem Webinar per E-Mail zugesandt.

1.jpg

Anmeldung

arrow&v
Wie möchtest du unsere Neuigkeiten erhalten?

Danke für deine Anmeldung!